Neues Essay: Web Fonts

Mit der Veröffentlichung von Safari 3.1 hat das Thema Schrifteinbettung in Webseiten mal wieder ordentlich an Fahrt gewonnen. Endlich kann man nicht nur über die Technik reden sondern sie auch schon mal antesten. Auch wenn die Frage der Lizenzierung immer noch sehr problematisch ist scheint sich hier doch „The Next Big Thing“ anzubahnen. Dies habe ich zum Anlass genommen mir die Möglichkeiten einmal genauer anzusehen. Die Ergebnisse habe ich in einem Essay zusammengefasst:

Web Fonts

PS: Da die Kommentarfunktion im Moment noch nicht das macht was sie soll bitte ich darum mir Anmerkungen auf anderem Wege zukommen zu lassen.


Tobias Otte

Suche

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag vom 6.04.08 19:42 in der Kategorie Webstandards.

Flexibles CSS Interface ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

IE8 Beta nun auch auf Deutsch ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Archiv

Kategorien