IETester

Momentan verwende ich Multiple IE um meine Arbeit auch auf den verschiedenen Versionen des Internet Explorers zu testen. Mit dem IETester scheint es nun eine komfortablere Lösung zu geben. Leider noch sehr fehlerbehaftet aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

IETester

Nur schade das immer noch eine Windows Emulation von nöten ist. Für den Mac gibt es bis heute keine Möglichkeit die Darstellung einer Website im IE zu simulieren. IES4OSX verspricht es zwar zumindest für den IE6, verweigert aber auf meinem privaten und dem beruflichen Rechner die Installation.

via Dirk


Tobias Otte

Suche

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag vom 24.04.08 10:57 in der Kategorie Browser.

100% Hypertext ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Science Machine ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Archiv

Kategorien